Hallo zusammen,
wer von euch macht das upgrade und wieso?
Ich wechsle vom 12 Pro Max auf das 13 Pro Max. Weil ich jedes Jahr wechsle. Einfach so.Hallo zusammen,
Mich würde am meisten das etwas heller Display reizen, merkt man wirklich den Unterschied? Was denkt ihr?
Display von 12 pro Max hell genug für mich und arbeite täglich draußen. Reizen würde für mich ProMotion aber umsteigen auf 13 neeMich würde am meisten das etwas heller Display reizen, merkt man wirklich den Unterschied? Was denkt ihr?
Wenn du dich dies selbst fragst und dir nichts fehlt, brauchst du wohl kaum ein 13er. Die Unterschiede sind marginal. 120Hz dürften der grösste Unterschied sein sowie eine wohl spürbar bessere Akkulaufzeit. Ansonsten dürften die Kameras beim Filmen und in Low Light Situationen "deutlich" besser sein. Bei Aufnahmen in guten Bedingungen dürften die Unterschiede marginal sein.Hallo zusammen,
Was war denn da beim 11er aufs 12er? Du sprichst von den Pro Modelle nehme ich an, da du ja eh ein Pro hast. Also die Unterschiede beim Display sind dieses Jahr grösser als vom 11 Pro zum 12 Pro. Vom 11 Pro zum 12 Pro wurde es glaube ich nur bei Auto Helligkeit heller.…vom 11 auf 12 war wenigstens das Highlight beim Display und auch die Form, denke ich warte auf das 14
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.