• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Lohnt sich Apple?

Danke für die Antwort. Ich werde mich damit mal auseinander setzen. Ich würde das gerne mal testen,leider ist das MacBook aus Ende 2009, ich befürchte das der zu schwach für sowas ist. Wie gesagt,ich kaufte den um das System für mich mal zu testen,ob mir Apple als Pc so gut gefällt wie am iPad und iPhone.
 
Eine Virtuelle Machine für ein aktuelleres Windows (also Win 7 und aufwärts) wird auf einem 2009er wahrscheinlich nicht gut laufen, außer vielleicht wenn entsprechend RAM vorhanden ist.

Boot Camp sollte aber durchaus machbar sein. Besonders da ist es wichtig die Anleitung zu studieren. Wenn dort etwas schief geht, kann man sich erst mal den ganzen Rechner lahm legen.