- Registriert
- 02.08.16
- Beiträge
- 69
Hallo,
ich habe mir im August ein MacBook Pro Retina Early 2015 13" über den offiziellen Apple-Online-Store gekauft. Ich nutze das Gerät unter der Woche meist stationär, hänge also Monitor, Tastatur und Maus dran und lasse es zugeklappt. Am Wochenende nehm ichs dann doch mal mit aufs Sofa. Bis auf die staubigen Displayränder sieht das Gerät dank sorgfältigem Umgang wie neu aus und hat auch noch keine Macken.
Lohnt sich Apple Care überhaupt noch? Klar, trotz Sorgfalt kann immer etwas passieren... Fakt ist aber, dass es hier in der Umgebung keinen Apple Store gibt, wenn ich es denn mal einschicken müsste und der nächste autorisierte Händler (Gravis) eine halbe Weltreise von mir entfernt ist (und davon abgesehen einen schlechten Ruf hat).
ich habe mir im August ein MacBook Pro Retina Early 2015 13" über den offiziellen Apple-Online-Store gekauft. Ich nutze das Gerät unter der Woche meist stationär, hänge also Monitor, Tastatur und Maus dran und lasse es zugeklappt. Am Wochenende nehm ichs dann doch mal mit aufs Sofa. Bis auf die staubigen Displayränder sieht das Gerät dank sorgfältigem Umgang wie neu aus und hat auch noch keine Macken.
Lohnt sich Apple Care überhaupt noch? Klar, trotz Sorgfalt kann immer etwas passieren... Fakt ist aber, dass es hier in der Umgebung keinen Apple Store gibt, wenn ich es denn mal einschicken müsste und der nächste autorisierte Händler (Gravis) eine halbe Weltreise von mir entfernt ist (und davon abgesehen einen schlechten Ruf hat).