[MacBook] Lohnt MacBook Late 2008 Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SirNibo, 02.07.18.

  1. SirNibo

    SirNibo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.18
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe ein MacBook 2008 Late A1278 13,3". Die Rechte Box und Tastatur ist beschädigt. Lohnt sich noch eine Reparatur des Gerätes? Die Teile würde ich selber austauschen.
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.537
  3. SirNibo

    SirNibo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.18
    Beiträge:
    3
    Frage oder Antwort.
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.537
    Kann beides sein. Hängt davon ab für welchen Zweck es verwendet werden soll. Und was die Reparatur kostet. Und so.
     
  5. SirNibo

    SirNibo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.18
    Beiträge:
    3
    Youtube, E-Mails und Word. Ersatzteile unter 50€
     
  6. trexx

    trexx Ingol

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.089
    Machen.
     
    Ijon Tichy und saw gefällt das.
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.537
    Seh ich dann auch so.
     
    saw gefällt das.
  8. EpicWunder

    EpicWunder Gala

    Dabei seit:
    08.01.18
    Beiträge:
    48
    Wie sieht es mir dem Akku aus?
    So viele Jahre und das MacBook funktioniert immer noch? Das ist ja der Hammer.
     
  9. drummintom

    drummintom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    76
    Mein Late 08 läuft auch noch. Hat den zweiten Akku drin (der erste blähte sich nach Jahren auf) und mehr Arbeitsspeicher und eine SSD bekommen. Läuft noch rund.
     
  10. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.537
    Mein schwarzes Macbook habe ich auch mit SSD und neuem Akku an meine Tochter vererbt, die ihn problemlos für die Schule verwendet. Der alte Akku war nicht einmal aufgebläht, hatte nur fast keine Laufzeit mehr.
     
    trexx gefällt das.