• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook] Lohnt MacBook Late 2008 Reparatur?

SirNibo

Erdapfel
Registriert
02.07.18
Beiträge
4
Hi, ich habe ein MacBook 2008 Late A1278 13,3". Die Rechte Box und Tastatur ist beschädigt. Lohnt sich noch eine Reparatur des Gerätes? Die Teile würde ich selber austauschen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Kann beides sein. Hängt davon ab für welchen Zweck es verwendet werden soll. Und was die Reparatur kostet. Und so.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Wie sieht es mir dem Akku aus?
So viele Jahre und das MacBook funktioniert immer noch? Das ist ja der Hammer.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Mein Late 08 läuft auch noch. Hat den zweiten Akku drin (der erste blähte sich nach Jahren auf) und mehr Arbeitsspeicher und eine SSD bekommen. Läuft noch rund.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Mein schwarzes Macbook habe ich auch mit SSD und neuem Akku an meine Tochter vererbt, die ihn problemlos für die Schule verwendet. Der alte Akku war nicht einmal aufgebläht, hatte nur fast keine Laufzeit mehr.
 
  • Like
Reaktionen: trexx