• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt es sich noch ein Ipad Mini 1 zu kaufen?

Gantz

Erdapfel
Registriert
29.10.16
Beiträge
1
Liebe Community,
ist es noch sinnvoll ein Ipad Mini 1 zu kaufen? Der Support wird ja eingestellt. (was bedeutet das genau? werden die Apps nicht mehr aktualisiert?)
Ich möchte mit dem Ipad vor alllem meine Icloud Emails checken, PDF Dateien lesen und online gehen (Browser). Außerdem möchte ich ein paar Apps wie Youtube, Twitch, Spotify (ganz wichtig) und einige Spiele Apps (Schach, Limbo etc.) benutzen.
Leider bietet sich mir nicht die Möglichkeit auf teure Geräte wie das Ipad Mini 4 aufzurüsten. Lohnt es sich überhaupt noch so ein Gerät gebraucht für 90 Euro zu kaufen oder sollte man direkt auf Android gehen? wenn es keinen Support mehr gibt, heißt das dann, dass die ganzen Apps nach ein paar Monaten abschmieren, weil sie ios10 fordern? Ich bin da etwas ratlos.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
Grüße Gantz :)