• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lohnt es sich jetzt (Juli 2014) auf die neuen MacBook Pros zu warten?

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit in einem Thread gefragt, welcher Mac eurer Meinung nach am besten für mich geeignet sei. Ihr habt mich überzeugt, dass ein MB Pro 13'' + Bildschirm für zu Hause wohl am besten ist.

(Thread: http://www.apfeltalk.de/community/t...en-zum-landschaftsarchitektur-studium.463602/)

Ich bin angehender Student und das Semester beginnt Mitte Oktober. Mir stellt sich nun die Frage, wann ist der beste Zeitpunkt, um dieses Jahr ein MacBook zu kaufen?

Ich habe mir das MB Pro für 1499€ mit 8 GB Ram, 256 Flash und 2,4 Ghz i5 Dual Core herausgesucht. Mit "Apple on Campus" komme ich schon etwas günstiger und bis zum 9. September würde es einen 70€ iTunes Gutschein dazu geben.

Das neue MacBook wird wahrscheinlich nicht vor diesem Datum kommen. Aber lohnt es sich den Gutschein nicht zu nehmen und noch zu warten, bis die neuen MacBooks vorgestellt werden?

Kann man vermuten, dass sich etwas an den Preisen ändern wird?

Wäre nett, wenn ihr mit Tippes geben könnt ;). Da es mein erster Mac sein wird, bin ich leider auch ungeduldig :p.

Dankeschön,
Lukas
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Neue Mac's kommen wahrscheinlich erst nächstes Jahr da Intel Verzug bei der neuesten Prozessorgeneration hat.
Also nicht warten sondern kaufen.
 

manzanabook

Gloster
Registriert
02.03.14
Beiträge
65
Ich denke das es wohl noch ein kleines update wie beim air vorab geben wird.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12