• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Lohnt es sich heute noch ein Powerbook G4 gebraucht zu kaufen.

mattes_vt

Gloster
Registriert
31.08.06
Beiträge
64
Hi,
ich habe vor nur für mir ein 15" Powerbook G4 mit 1,67GHz oder ein 12" Powerbook G4 mit 1,5GHz gebraucht zu kaufen.
Das Powerbook soll für das Studium (Inernet, Textverarbeitung, Programmieren) sowie für reine Audioaufnahmen (max. 6 Spuren).

Ich habe noch ein aktuelles Macbook Pro, jedoch ist mir dies ein wenig zu schade es jeden Tag mit zu Uni zu nehmen sowie bei Auftritten und Proben es auf die Bühne zu stellen.

Nun überlege ich mir ein 12" oder 15 Powerbook zu kaufen. Lohnt sich das?
Oder sollte man lieber ein Netbook zu legen.
 
Ich habe noch ein aktuelles Macbook Pro, jedoch ist mir dies ein wenig zu schade es jeden Tag mit zu Uni zu nehmen

Genau das ist doch der Sinn von einem Laptop ;) Man nimmt ihn dahin mit, wo man ihn braucht.