• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt es sich heute noch ein Powerbook G4 gebraucht zu kaufen.

mattes_vt

Gloster
Registriert
31.08.06
Beiträge
64
Hi,
ich habe vor nur für mir ein 15" Powerbook G4 mit 1,67GHz oder ein 12" Powerbook G4 mit 1,5GHz gebraucht zu kaufen.
Das Powerbook soll für das Studium (Inernet, Textverarbeitung, Programmieren) sowie für reine Audioaufnahmen (max. 6 Spuren).

Ich habe noch ein aktuelles Macbook Pro, jedoch ist mir dies ein wenig zu schade es jeden Tag mit zu Uni zu nehmen sowie bei Auftritten und Proben es auf die Bühne zu stellen.

Nun überlege ich mir ein 12" oder 15 Powerbook zu kaufen. Lohnt sich das?
Oder sollte man lieber ein Netbook zu legen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich würd die Finger von den lahmen Kisten lassen
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich habe noch ein aktuelles Macbook Pro, jedoch ist mir dies ein wenig zu schade es jeden Tag mit zu Uni zu nehmen

Genau das ist doch der Sinn von einem Laptop ;) Man nimmt ihn dahin mit, wo man ihn braucht.