• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logo zum Abimotto

  • Ersteller Julez16
  • Erstellt am

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
achja mein Abi Motto ist auch unter aller Sau. Dienstag ist die Hauptabstimmung und alle drei sind nicht so das tolle.

A' BIer her - aber zacki
Labyrinth - Nach dreizehn Jahren endlich raus
Kohlrabi - Wir machen uns vom Acker

Eigentlich peinlich, wenn man bedenkt, dass dies von einem bischöflichen privat Gymnasium kommt.... -.-*

Ich bin für die Abizeitung und die Abifotos verantwortlich... Bierflaschen kommen mir weder in die Zeitung, noch auf die Einzelfotos. =(
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich bin für die Abizeitung und die Abifotos verantwortlich... Bierflaschen kommen mir weder in die Zeitung, noch auf die Einzelfotos. =(

Wieso? Du verleugnest deutsche Kultur.

Bei uns war lange Zeit das Motto "A'Bier, Zwa'Bier... Currywuuurst!" Hoch angesehen... Bei "Abipunktur, jeder Punkt kostet Nerven" ist es dann geblieben ._.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich bin für die Abizeitung und die Abifotos verantwortlich... Bierflaschen kommen mir weder in die Zeitung, noch auf die Einzelfotos. =(

Also das ist doch eigentlich das beherrschende Element eines jeden Abiturienten, oder? Also im Prinzip ist auf dem Weg zum Abi schon ständig Party und wenn man die Klausuren hinter sich gebracht hat sind doch alle völlig losgelöst?! Bier trinken in und vor der Schule zu jedem Anlass und zum krönenden Abschluss eine Abifahrt, die einen einwöchigen Dauerbrand mit sich bringt...

So lief das zumindest bei uns! :-D:p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich seh schon wo ich hier gelandet bin x)