• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo überarbeiten

SO1

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
57
DAS war bisher KEIN aggressiver Ton.

Na dann bin ich ja beruhigt... ;)

Schlaf ein paar Nächte drüber und lies die Antworten dann noch einmal.

Genau so werde ich es machen. Morgen ist ja schon Wochenende und dann geht's sowieso erst mal in den Urlaub. :)

Du kannst sie auch gern deinem Vater zeigen, falls er mosert, warum Du so ein bißchen Gekrickel nicht auf die Reihe bekommst.

Uebrigens habe ich den Auftrag nicht vom Vater gekriegt, sondern selbst die Initiative ergriffen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Uebrigens habe ich den Auftrag nicht vom Vater gekriegt, sondern selbst die Initiative ergriffen. ;)
DAS ist doch schon mal ein guter Anfang. :-D

Viel Spaß im Urlaub!

PS: Und glaube mir, ich habe in anderen Foren derartige Diskussionen erlebt, da waren Leute hinterher am Rande des Nervenzusammenbruches und der Ton wesentlich härter.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Anders sieht das allerdings bei einer kleinen Praxis aus. Wahrscheinlich wird, obwohl eine Summe X investiert wird, kein einziger Patient hinzukommen. Es geht lediglich darum eine schöne Internetseite zu haben, weil das heute (in jeder Branche) irgendwie dazugehört.

Wenn nichts passiert wenn Du das Logo "überarbeitest" warum machst Du es dann?

Also nochmal, es geht um eine kleine Praxis mit vollen Auftragsbuechern.
Es soll lediglich das Logo ueberarbeitet und eine schoene Website erstellt werden.

Muss ich widersprechen, nur mit einer neuen CD (Logo, Briefpapier, Visitenkarte und Webseite) und etwas Flyerwerbung hat mein Kunde (Physiotherapie und Masagepraxis mit zwei Mann) ca. 1/4 mehr an "Aufträge" bekommen. Ansonsten lohnt auch nicht etwas nur mal so zu machen.

Torben
 

Beatmac23

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
4
Endlich Uralub... davon kann ich als selbstständiger nur träumen.
Und wie du siehst, - weider mal ein guter punkt.
nach deinem urlaub hast du sicher die lust verloren, einfach mal so was zusammenzuschustern....
und das beste daran ist, wir haben dir geholfen, nicht alles zu verschlimmbessern ;)
schönen urlaub noch :)
PS: und meld dich doch bitte, wenn du zurück bist - oder auch von dort aus - sonst wirds hier noch langweilig :)