1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logo in iMovie einblenden

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Achim74, 14.06.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Ich würde gerne in iMovie ein Logo oben links einblenden (Grafik mit transparentem Hintergund "png o.ä."). Ich habe bisher nichts in iMovie gefunden. Hat jemand einen Tipp dazu ?

    Vielen Dank !
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Drag'n'Drop geht nicht? :oops:
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Doch, aber nur in iMovie 08

    *J*
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach stimmt da war ja mal was! Danke
     
  5. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Könnt Ihr mir bitte nochmal helfen ... also ich hab iMovie08. Ein Bild kann ich Drag n' Drop nur vor oder nach einem Clip einfügen ... nicht über einem Clip. Ich weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe aber ich möchte sowas wie ein Senderlogo transparent über dem Film haben. Die Textfunktionen reichen mir nicht, da ich ein grafisches Logo habe...
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  7. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Voll genial ... ich liebe dieses Forum. Hat geklappt ... dankeeee ! ;)
     
  8. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    so, bei mir hatte auch alles so funktioniert und ich kann das Bild mit dem "Logo" auch immernoch in die Timeline ziehen, bekomme es aber trotzdem nicht angezeigt. Egal ob ich's aus dem Finder oder aus iPhoto in das Projekt importiere...

    WARUM?
     
  9. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    cih glaub ich hab's... man kann das selbe Bild nur in einem Film benutzen... zumindest hab ich es so wieder zum erscheinen gebracht. auch ziemlich schwach, oder bin ich einfach nur zu doof?
     
  10. nananinchen

    nananinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    1
    Habe das selbe Problem, aber kein iMovie 8, kann man das in
    irgendeiner Form auch im iMovie HD 6 machen?
     
  11. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    neue Version neues pech ... Ich hatte mich in iMovie '08 schon recht gut an das WorkArround gewohnt - aber in der neuen Version in iLife '09 ist das einbinden des Logos irgendwie nicht mehr möglich ... zumindest nicht so, dass ich es gefunden hätte

    Any Ideas?
     
  12. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Per Bild-in-Bild Einblendung vielleicht?
     
  13. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hab ich auch gerade feststellen müssen :( :(
    Das darf doch nicht sein ... weiss jemand einen Trick ?
     
  14. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    http://www.youtube.com/watch?v=p7NjSl7o7Co

    Dieses Auswahlmenü erscheint aber bei mir nicht wenn ich das Bild drüberziehe :(
    (ich habe IMovie 09)
     
  15. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
  16. Mini-mc

    Mini-mc Gast

    Wie sieht es bei iMovie ´11 aus ?
    Lasst mich raten es ist Nicht möglich.
     
  17. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Doch. Geht super.
     
    hosja gefällt das.
  18. benbull

    benbull Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.15
    Beiträge:
    1
    Selbes Problem bei Imovie 13... NICHTS.. kein Auswahlmenü o.ä. brauch das fertige Video am Montag und das Logo im Abspann! Jemand Irgendeine Ahnung wie ich das hinbekomme?:eek:
     
  19. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Bild in Bild geht immer noch. Suche einach auf Youtube ein Tutorial.
     

Diese Seite empfehlen