• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logo für Schulball "Mafia"

Mel.mac

Gast
Da muss auf jeden Fall eine Tommygun mit aufs Bild
churchill-tommygun.jpg
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
'Eine andere Idee wäre eine sizilianische Landschaft oder ein altes Familienbild, auf dem alle etwas fies dreinschauen. Ich habe in einer Studentenverbindung viele solcher Gruppenbilder hängen sehen, auf denne die Studenten nach einer Mensur etwas blutüberströmt in die Kamera schaun. (oder die Hochzeitsbilder aus dem Paten.)

Gruß ..

Bin immernoch auf das Ergebnis gespannt =)
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Heho!

Das Problem ist folgendes: Ich habe heute Vormittag den Direktor unserer Schule gefragt, ob ich Waffen bzw. Revolver verwenden darf. Seine Antwort: NEIN, wir sind eine katholische Privatschule.....und und und

ziemlich dumm gelaufen, jetzt werd ich wahrscheinlich einfach so nen Mafiaboss ins Bild kopieren und fertig!

grüße
alex
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Was ein Dreck... dein Direktor ist ja langweilig. Obwohl ich kann dich verstehen, denn meiner hat bei dem Abispruch "nobody is perfect...but we are fucking close" auch das lehrerkollegium auf uns gehetzt. =)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das Problem ist folgendes: Ich habe heute Vormittag den Direktor unserer Schule gefragt, ob ich Waffen bzw. Revolver verwenden darf. Seine Antwort: NEIN, wir sind eine katholische Privatschule.....und und und
OT:
Und so lassen Euch die Lehrer aufs Leben los? Oh mein Gott! :eek:
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Fertig!

Hallo!

Der Ball war der volle Erfolg, Danke für eure Tipps.
Die Einladung habe ich auf A4 größe erstellt und in so eine Art Flyer gefaltet.
Das ganze schaut dann so aus:



oben: Außenseite
unten: Innenseite

mfg
king lui
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hallo,

deine Einladung gefällt mir *schleim* :-D
Könntest du mir vllt verraten, wie die Schriftart heißt die du für den Schriftzug "Mafia" benutzt hast?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
sehr fett mei freund ... sehr fett .. RESPEKT
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Ich finde die Schriftart auch ganz hervorragend. Hast du die teuer bezahlt oder gibt es davon eine freie Version?

Hallo!
Das weiß ich nicht, ich habe aber sicher die Schrift nicht gekauft, sie war schon auf meinem MBP insalliert. Vieleicht ist sie bei irgendeinem Programm dabei.

mfg
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also bei mir war die Schrift auch installiert. Vielleicht wird die mit Photoshop installiert?! Ich habe mal für dich geguckt, ob man sie irgendwo runterladen kann, aber ich habe leider nichts gefunden.