• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

logmein mit Safari steuern

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, einen Windows PC über logmein ( www.logmein.com ) mit Safari oder Firefox zu steuern? Safari hängt sich bei mir auf wenn er die Java-Applikation laden will. Firefox meldet, das ein Plug-in fehlt.
Mein System ist 10.4.4 mit allen updates.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Flo
 

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Ja grüß dich Flo, das gleiche Problem hab ich gerade auch festgestellt. Haste schon ne Lösung gefunden??
 

thopiekar

Gast
Alle ich benutze auch Firefox und LogMeIn .
Aber den Plug-IN zu installieren is ja eig voll leicht.
Wo ist das Prob?
 

Benutzer 37299

Gast
Bei mir hilft das Plugin leider auch nicht. Das Problem ist ActiveX, welches nativ nur vom Internet Explorer unterstützt wird. Stellt ihr den den Einstellungen Java ein funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings hängt sich Safari und auch Opera bei mir sporadisch auf wenn ich den Vollbildmodus nutze. Es erscheint einfach kein Desktop mehr sondern nur schwarzer Bildschirm und Mauszeiger wenn ich den Vollbildmodus beende.
 

Kante110

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
1
Logmein mit Safari

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar erst ganz neu, was Mac und Co angeht, will aber nie wieder nen W,,,-Rechner...

Bezüglich Logmein ist das Problem ganz einfach:

-Einloggen in den PC oder Mac unter Logmein Free.
-Unter Einstellungen -> Einstellungen Fernbedienung, müsst ihr die Einstellung von ActiveX auf Java ändern, dann läuft die Remotekontrolle auf dem Mac unter Safari....

Hoffe konnte helfen.


Gruß Kante
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grüß dich kante 110 - du bist ein Schatz. Doch hast du gesehen, dass die Fragen hier alle schon mittel bis sehr alt sind?
Aber vielleicht hat ja noch immer jemand das logmein-Problem. War sehr fruenlich von dir
und willkommen bei AT
salome