1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logmein mit Safari steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flo82, 18.01.06.

  1. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, einen Windows PC über logmein ( www.logmein.com ) mit Safari oder Firefox zu steuern? Safari hängt sich bei mir auf wenn er die Java-Applikation laden will. Firefox meldet, das ein Plug-in fehlt.
    Mein System ist 10.4.4 mit allen updates.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Flo
     
  2. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    Ja grüß dich Flo, das gleiche Problem hab ich gerade auch festgestellt. Haste schon ne Lösung gefunden??
     
  3. thopiekar

    thopiekar Gast

    Alle ich benutze auch Firefox und LogMeIn .
    Aber den Plug-IN zu installieren is ja eig voll leicht.
    Wo ist das Prob?
     
  4. thopiekar

    thopiekar Gast

    Sry Also
    ^^
     
  5. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Bei mir hilft das Plugin leider auch nicht. Das Problem ist ActiveX, welches nativ nur vom Internet Explorer unterstützt wird. Stellt ihr den den Einstellungen Java ein funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings hängt sich Safari und auch Opera bei mir sporadisch auf wenn ich den Vollbildmodus nutze. Es erscheint einfach kein Desktop mehr sondern nur schwarzer Bildschirm und Mauszeiger wenn ich den Vollbildmodus beende.
     
  6. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Ich komme nicht mal auf deren Website rauf :(

    https://secure.logmein.com/products/mac/

    Hat Jemand eine Idee wie man das fixen kann?

    Habe versucht mit aktuellen Firefox und Safari via MacOS X 10.5 die Seite zu besuchen.
     
  7. Kante110

    Kante110 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    1
    Logmein mit Safari

    Hallo Zusammen,

    Ich bin zwar erst ganz neu, was Mac und Co angeht, will aber nie wieder nen W,,,-Rechner...

    Bezüglich Logmein ist das Problem ganz einfach:

    -Einloggen in den PC oder Mac unter Logmein Free.
    -Unter Einstellungen -> Einstellungen Fernbedienung, müsst ihr die Einstellung von ActiveX auf Java ändern, dann läuft die Remotekontrolle auf dem Mac unter Safari....

    Hoffe konnte helfen.


    Gruß Kante
     
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Grüß dich kante 110 - du bist ein Schatz. Doch hast du gesehen, dass die Fragen hier alle schon mittel bis sehr alt sind?
    Aber vielleicht hat ja noch immer jemand das logmein-Problem. War sehr fruenlich von dir
    und willkommen bei AT
    salome
     

Diese Seite empfehlen