1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logmein mit Safari steuern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flo82, 18.01.06.

1. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, einen Windows PC über logmein ( www.logmein.com ) mit Safari oder Firefox zu steuern? Safari hängt sich bei mir auf wenn er die Java-Applikation laden will. Firefox meldet, das ein Plug-in fehlt.
    Mein System ist 10.4.4 mit allen updates.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
    Flo

2. derhesse

derhesse Jonagold

Ja grüß dich Flo, das gleiche Problem hab ich gerade auch festgestellt. Haste schon ne Lösung gefunden??

3. thopiekar

thopiekar Gast

Alle ich benutze auch Firefox und LogMeIn .
    Aber den Plug-IN zu installieren is ja eig voll leicht.
    Wo ist das Prob?

4. thopiekar

thopiekar Gast

Sry Also
    ^^

5. Infostudent

Infostudent Ontario

Bei mir hilft das Plugin leider auch nicht. Das Problem ist ActiveX, welches nativ nur vom Internet Explorer unterstützt wird. Stellt ihr den den Einstellungen Java ein funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings hängt sich Safari und auch Opera bei mir sporadisch auf wenn ich den Vollbildmodus nutze. Es erscheint einfach kein Desktop mehr sondern nur schwarzer Bildschirm und Mauszeiger wenn ich den Vollbildmodus beende.

6. bebob1212

bebob1212 Macoun

Ich komme nicht mal auf deren Website rauf :(

https://secure.logmein.com/products/mac/

Hat Jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Habe versucht mit aktuellen Firefox und Safari via MacOS X 10.5 die Seite zu besuchen.

7. Kante110

Kante110 Erdapfel

Logmein mit Safari

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar erst ganz neu, was Mac und Co angeht, will aber nie wieder nen W,,,-Rechner...

Bezüglich Logmein ist das Problem ganz einfach:

-Einloggen in den PC oder Mac unter Logmein Free.
    -Unter Einstellungen -> Einstellungen Fernbedienung, müsst ihr die Einstellung von ActiveX auf Java ändern, dann läuft die Remotekontrolle auf dem Mac unter Safari....

Hoffe konnte helfen.

Gruß Kante

8. salome

salome Golden Noble

Grüß dich kante 110 - du bist ein Schatz. Doch hast du gesehen, dass die Fragen hier alle schon mittel bis sehr alt sind?
    Aber vielleicht hat ja noch immer jemand das logmein-Problem. War sehr fruenlich von dir
    und willkommen bei AT
    salome

Diese Seite empfehlen