1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech VX Revolution funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Antigone, 29.12.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    habe mir heute eine neue Maus gekauft.
    Logitech VX Revolution. Da ich bereits schlechte erfahrungen mit der VX Nano gemacht habe, habe ich diesesmal die Maus beim Händler ausprobiert.
    Getestet wurde die Maus auf nem Powerbook. LCC installiert und sofort wurde die Maus erkannt und man konnte die Funktionstasten zuweisen.
    Zuhause angekommen wollte ich das dann auch machen
    Das einzige was passiert: LCC sagt kein Logitech Gerät gefunden.
    Support von Logitech meints, das es was mit den Zugriffsrechten zutun hat.
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und gelöst?
    Habe es schon mit SteerMouse, USB Overdrive versucht. Kein Ergebnis.
    Wenn ich allerdings SteerMouse, LCC oder USB Overdrive Installiert habe, bekomme ich beim Neustart die Meldung Boot-cache aktualisieren.
    Vielen Dank
    A.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    haste den rechner mal rebootet?
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    was heisst bei dir rebooten?
    Danke
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hoffentlich das gleiche wie bei dir... rechner aus... neu starten...
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    na klar muss ich sogar nach der installation. daran kann es leider nicht liegen..
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hmmm... ich hab die gleiche maus. läuft prima. vllt die software mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
     
  7. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    alles schon versucht. vergeblich. ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass nach der instal.
    der rechner neu startet un dann die Meldung kommt "boot Cache aktalisieren"
    aber wer weiß das schon
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe hier zwei Macs, einen mit Tiger einen mit Leopard.

    Beide oben erwähnten Mäuse habe ich auch. Sowohl die VX Revolution als auch die VX Nano.

    Beide Mäuse funktionieren an beiden Macs erstklassig.

    In Deinem Falle würde ich mich nicht mehr allzu lange mit den Problemen rumprügeln. Ich denke Deine Installation hat einen Knacks. Ich würde die Platte komplett neu einrichten und neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen