• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech VX Revolution funktioniert nicht

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
habe mir heute eine neue Maus gekauft.
Logitech VX Revolution. Da ich bereits schlechte erfahrungen mit der VX Nano gemacht habe, habe ich diesesmal die Maus beim Händler ausprobiert.
Getestet wurde die Maus auf nem Powerbook. LCC installiert und sofort wurde die Maus erkannt und man konnte die Funktionstasten zuweisen.
Zuhause angekommen wollte ich das dann auch machen
Das einzige was passiert: LCC sagt kein Logitech Gerät gefunden.
Support von Logitech meints, das es was mit den Zugriffsrechten zutun hat.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und gelöst?
Habe es schon mit SteerMouse, USB Overdrive versucht. Kein Ergebnis.
Wenn ich allerdings SteerMouse, LCC oder USB Overdrive Installiert habe, bekomme ich beim Neustart die Meldung Boot-cache aktualisieren.
Vielen Dank
A.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
na klar muss ich sogar nach der installation. daran kann es leider nicht liegen..
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
hmmm... ich hab die gleiche maus. läuft prima. vllt die software mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
alles schon versucht. vergeblich. ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass nach der instal.
der rechner neu startet un dann die Meldung kommt "boot Cache aktalisieren"
aber wer weiß das schon
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe hier zwei Macs, einen mit Tiger einen mit Leopard.

Beide oben erwähnten Mäuse habe ich auch. Sowohl die VX Revolution als auch die VX Nano.

Beide Mäuse funktionieren an beiden Macs erstklassig.

In Deinem Falle würde ich mich nicht mehr allzu lange mit den Problemen rumprügeln. Ich denke Deine Installation hat einen Knacks. Ich würde die Platte komplett neu einrichten und neu installieren.