[11 Big Sur] Logitech Options Software lässt sich nicht installieren

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Hi, habe mir die Logitech MX Master 3 bestellt. Angegeben ist, die Logitech Options Software zu installieren. Habe diese runtergeladen, Version 9.60.116.2 Beim Versuch, diese zu installieren heißt es jedesmal, die Software sei defekt und lasse sich nicht installieren.
Genauer Name der Installationsdatei: LogiMgr Installer 9.60.116.app
Mein Mac hat Monterey 12.4 installiert....

Habe ich eine falsche Version? Auf der Logitech- Seite https://support.logi.com/hc/de/articles/360025297893
...heißt es explizit: "+ Support for M1 Mac"

EDIT: Firefox läd ein zip- file, dass ich dann selbst entpacke und das obige Problem bekomme. Wenn ich dieselbe Software über den Link über Safari lade, bekomme ich am Ende die entpackte app, und diese lässt sich installieren. Ich verstehe das nicht, nehme es aber schulterzuckend zur Kenntnis....
 
Zuletzt bearbeitet: