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Grüßt euch,
ich dachte mir, ich mache mal einen eigenen Thread auf. Im Bug Sir-Thread habe ich mein Problem schon einmal beschrieben:
Seit dem Update habe ich in unregelmäßigen und bisher nicht reproduzierbaren Abständen das Problem, dass die Maus einfriert und sich für 5-10Sek nicht bewegen lässt, bis sie sich wieder fängt. Manchmal habe ich es den ganzen Tag nicht - meist aber sehr regelmäßig.
Die Maus aus- und wieder anschalten behebt das Problem ebenso wenig, wie sie aus der BT-Liste zu löschen und neu zu koppeln.
Die Maus ist so absolut nicht benutzbar. An irgendwelchen Funkverbindungen habe ich zu pre-Big Sur- oder auch zwischen den Tagen, wo es mal besser und mal schlechter funktioniert, nichts geändert. Generell habe ich nicht viel in meinem Wohnzimmer, was sich in die Quere kommen könnte.
Ich habe vor einer Woche eine Mail an den Logitech-Support geschickt. Nachdem mehrere Tage keine Antwort kam, wurde eine autom. Mail an mich versendet, mit den üblichen Abwimmelungs-Kniffen (anderes Kabel oder bei BT neu koppeln etc.). Ausserdem der Hinweis: weitere Meldung werde ich nicht erhalten und das Ticket wird hiermit in 48h geschlossen - außer ich habe einen optischen Defekt.
Falls das technische Problem weiterhin bestünde sei ich angehalten, den Händler zu kontaktieren, da die Maus dann wohl defekt sei.
Mieser Service m.E. - und nun? Muss ich mir nun wirklich den Aufwand machen und die Maus einsenden, obwohl es ziemlich sicher eine FW-Geschichte sein wird, nur weil sich kein Support-MA diesen Tickets angenommen hat? Eigentlich sehe ich das nicht ein, mir die Zeit zu nehmen ein Paket zu packen und das zur Post zu bringen, da die Maus selbst sicher nicht defekt ist und ich sie am ende so auch wieder bekomme.
Da im Big Sur-Thread auch Jemand anderes angab, das Problem zu haben, wollte ich fragen, wer noch davon betroffen ist.
ich dachte mir, ich mache mal einen eigenen Thread auf. Im Bug Sir-Thread habe ich mein Problem schon einmal beschrieben:
Seit dem Update habe ich in unregelmäßigen und bisher nicht reproduzierbaren Abständen das Problem, dass die Maus einfriert und sich für 5-10Sek nicht bewegen lässt, bis sie sich wieder fängt. Manchmal habe ich es den ganzen Tag nicht - meist aber sehr regelmäßig.
Die Maus aus- und wieder anschalten behebt das Problem ebenso wenig, wie sie aus der BT-Liste zu löschen und neu zu koppeln.
Die Maus ist so absolut nicht benutzbar. An irgendwelchen Funkverbindungen habe ich zu pre-Big Sur- oder auch zwischen den Tagen, wo es mal besser und mal schlechter funktioniert, nichts geändert. Generell habe ich nicht viel in meinem Wohnzimmer, was sich in die Quere kommen könnte.
Ich habe vor einer Woche eine Mail an den Logitech-Support geschickt. Nachdem mehrere Tage keine Antwort kam, wurde eine autom. Mail an mich versendet, mit den üblichen Abwimmelungs-Kniffen (anderes Kabel oder bei BT neu koppeln etc.). Ausserdem der Hinweis: weitere Meldung werde ich nicht erhalten und das Ticket wird hiermit in 48h geschlossen - außer ich habe einen optischen Defekt.
Falls das technische Problem weiterhin bestünde sei ich angehalten, den Händler zu kontaktieren, da die Maus dann wohl defekt sei.
Mieser Service m.E. - und nun? Muss ich mir nun wirklich den Aufwand machen und die Maus einsenden, obwohl es ziemlich sicher eine FW-Geschichte sein wird, nur weil sich kein Support-MA diesen Tickets angenommen hat? Eigentlich sehe ich das nicht ein, mir die Zeit zu nehmen ein Paket zu packen und das zur Post zu bringen, da die Maus selbst sicher nicht defekt ist und ich sie am ende so auch wieder bekomme.
Da im Big Sur-Thread auch Jemand anderes angab, das Problem zu haben, wollte ich fragen, wer noch davon betroffen ist.