• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech MX Revolution Mac Support?

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schade.
Bei mir klappt es sowohl unter tiger als auch von Anfang an unter Leo, und zwar mit der Tastatur S530 als auch mit der Maus Revolution MX.
Möglicherweise kommen sich da zwei oder mehr PlugIns ins Gehege.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankie_four

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
43
so, hab noch einmal das LCC 2.4 geladen...und es passiert immer noch nichts:(
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wofuer benutzt ihr eigentlich das Mausrad am Daumen an der MX Revolution bei Mac OS? Bei Vista kann man das ja fuer Ihr komisches Aero benutzen...aber bei Mac OS?

Danke
 

Floh01

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
7
hi

wo bekommt man den "device manager" weil ich hab schon ne gute zeit gesucht aber nix gefunden

habe die mac osx 10.5er version drauf

danke schonmal in vorraus für hilfe
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Da heißt es zuschlagen, die Maus ist ein echter Kracher.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ohh Mist jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bis Morgen warten ob es eine neue MM gibt oder die gute MX Revolution kaufen.
Ahh Zwiespalt....
 

Floh01

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
7
grundsätzlich ja aber das control center in den systemeinstellungen schreibt immer "kein logitech gerät gefunden"
habe ausprobiert:
-erneutes anschließen
-neustart mit angeschlossener maus
-neustart ohne maus und dann anschließen

hat nix gebracht
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Das einzige, was mich am Anfang wahnsinnig machte, ist, dass man die Scrollgeschwingdigkeit für manche Programme einzeln angeben kann. Das wusste ich nicht und unter den "Globalen Einstellungen" war alles auf schnell, nur zB in den Safari-Einstellungen stand es auf langsam, so dass ich wie wild am Rädchen drehen musste.

Wo finde ich denn die Einstellung für die einzelnen Programme?
Bei mir steht nur oben "Globale Einstellungen" und das ist ausgegraut.

Danke schon mal