1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Air

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MacFerrari, 14.09.07.

  1. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo habe mir heute Logitech MX Air gekauft wurde von meinem IMac auch gefunden und ich kann sie benutzen habe nur kein Menue zum Einstellen dabei kann mir vielleicht einer einen Rat geben wie ich die einzelnen Funktionen der Maus einstellen kann ??
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    N´abend,

    hast du denn auch die Logitech-Software (Treiber) installiert?
    Anschließend solltest du in der Systemsteuerung diese Software zum Einstellen finden.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo kein mac osx Treiber dabei nur Windows
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Tja... leider hast Du Dir eine Maus ohne offizielle OSX-Unterstützung gekauft. Du wirst also nur die Standardfunktionen nutzen können.
     
  5. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Gibts von Logitech keine universal treiber für den Mac? bei windows hat man ja auch immer diese SetPoint Kram drauf egal welche logitech mouse man hat.
    Du könntest einfach mal nen adneren Logitech Treiber probieren.

    MfG
    HoverSK
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Soweit ich weiss, gibt es keinen Universaltreiber für OSX. Außerdem steht bei der MX Air ausdrücklich "Windows-kompatibel" dabei. Die Produkte, die von Logitech offiziell OSX unterstützen, haben ein Mac-Logo und auch Mac-Treiber.

    Kann mich da jetzt irren. Aber ich habe mal eben unter Kundendienst bei Logitech geschaut und dort kann ich keinen Treiber für OSX entdecken.
     
  7. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Ja stimmt bei Logitech kein Treiber man kann mit ihr unter osx fliegen das geht sonst muss man sie unter osx konfigurieren geht auch aber nicht alle Funktionen
     

Diese Seite empfehlen