• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX Air

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo habe mir heute Logitech MX Air gekauft wurde von meinem IMac auch gefunden und ich kann sie benutzen habe nur kein Menue zum Einstellen dabei kann mir vielleicht einer einen Rat geben wie ich die einzelnen Funktionen der Maus einstellen kann ??
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
N´abend,

hast du denn auch die Logitech-Software (Treiber) installiert?
Anschließend solltest du in der Systemsteuerung diese Software zum Einstellen finden.

Gruß
Nettuser
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja... leider hast Du Dir eine Maus ohne offizielle OSX-Unterstützung gekauft. Du wirst also nur die Standardfunktionen nutzen können.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hallo kein mac osx Treiber dabei nur Windows

Gibts von Logitech keine universal treiber für den Mac? bei windows hat man ja auch immer diese SetPoint Kram drauf egal welche logitech mouse man hat.
Du könntest einfach mal nen adneren Logitech Treiber probieren.

MfG
HoverSK
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Soweit ich weiss, gibt es keinen Universaltreiber für OSX. Außerdem steht bei der MX Air ausdrücklich "Windows-kompatibel" dabei. Die Produkte, die von Logitech offiziell OSX unterstützen, haben ein Mac-Logo und auch Mac-Treiber.

Kann mich da jetzt irren. Aber ich habe mal eben unter Kundendienst bei Logitech geschaut und dort kann ich keinen Treiber für OSX entdecken.
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Ja stimmt bei Logitech kein Treiber man kann mit ihr unter osx fliegen das geht sonst muss man sie unter osx konfigurieren geht auch aber nicht alle Funktionen