1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login @ HotSpot

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tanja1982, 19.01.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hallo.

    Gibt es eigentlich mittlerweile in 1.1.3 eine Veränderung bzgl. Login oder sogar Auto Login am HotSpot?
    Das ist echt immer voll nervig. Kann mir mein Kennwort nie merken und Ändern kann man es ja auch nicht.

    Cheers!
    Tanja
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo Tanja!

    Du kannst Dir das einfacher machen, indem Du folgende Seite als Lesezeichen importierst. Habe ich auch gemacht und es läuft super. Einfach auf den Link gehen und schon ist man ohne Eingabe drin.

    https:

    //hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=USERNAME&password=PASSWORD&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

    (Natürlich zusammen eingeben, musste das hier so schreiben, weil er sonst immer einen verkürzten Link draus gemacht hat)

    Bei den groß geschriebenen Worten musst Du nur Deinen Usernamen und Dein Passwort einfügen.

    Greets

    Carsten
     
    Tanja1982 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Am besten den Link eingeben und dann als Webclip speichern.

    Dann musst du nur noch auf das Icon drücken und schon bist du verbunden!

    Natürlich kann man es ändern! Auf "mein T-Mobile" geht das.
     
    Tanja1982 gefällt das.
  5. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    ...noch besser, den Link wenn möglich ans iPhone per eMail verschicken und sich damit das abtippen am iPhone ersparen.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wir waren heute in einem T-Online-Shop und das iPhone hat sich problemlos und ohne Kennwortabfrage automatisch dort eingeloggt.

    Allerdings haben wir auch den T-Online-Vertrag ;)

    Gruß,
    Nathea
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, es loggt sich automatisch ein, weil das iPhone sich automatisch mit Wlans verbindet, die es kennt. Mit dem Hotspot kann sich jedes Gerät verbinden.
    Hättet ihr dann aber eine Seite aufgerufen, hättet ihr das Kennwort eingeben müssen.
    Alles andere würde mich jetzt sehr wundern!
     
  8. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    vielen Dank zusammen!
    an dieser Stelle darf ich echt nochmal sagen, wie genial dieses Forum ist!
     
  9. War gestern im Frankfurter Flughafen und wollte mit dem iPhone online gehen.
    Hatte wirklich Probleme mit dem HotSpot.

    Den Benutzernamen und Passwort bekommt man ja zugesandt als SMS.
    Habe mich gestern auch gefragt wie man das jetzt ohne Copy&Paste in Safari einfügen soll.

    Naja, also schnell einen Stift geholt, die Daten auf einen Bierdeckel geschrieben, abgetippt ... ging nicht.
    Dann waren allein schon 10 Minuten um und ich hab mein iPhone wieder gefrustet in die Tasche gesteckt.
     
  10. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    iPhone und touch sind die ersten Hardwares die ich von Apple kenne,
    wo kein Copy&Paste möglich ist.

    Hatt eigentlich gehofft, das mit den letzten UpDates diese Peinlichkeit
    behoben sein sollte... Pustekuchen.

    Die werden in Cupertino doch nicht erst die externen Developer brauchen,
    um so ne grundlegende Funktion ab dem SDK im Februar hinzubekommen? :eek:

    Mich würde interessieren ob die iPhones/touchs der Folks hier,
    welche jailbroken sind Copy&Paste haben?
     
  11. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    ja so ging mir das auch immer.
    Aber der Tipp mit dem Link als Webclip ist Gold wert!
    dafür möge es Karma regnen :)))
     
  12. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    beimanmelden muss man aufpassen, dass das iPhone nichts großschreibt im Benutzernamen. Dieser gehler ist mir am anfang passiert. Hab lange gesucht :)

    Hab Grad nochmal gedanklich durchgespielt: 1701234567@t-Mobile.de iPhone macht das Mobile Gross wenn man nicht drauftippt und dann ist der Benutzername falsch.
     
  13. Habe mir nun auch das Lesezeichen auf den Homescreen gezogen.

    Toller Tipp ;)
     
  14. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    achso als kleiner tip nebenbei. Für alle die die auch nen Telekom Call & Surf Comfort Plus Telefonvertrag haben, kann man auch die Hotspot Flatrate davon nutzen.
    Gründe wieso es besser sein könnte.
    In M Tarif vom iphone hat man ja nur 200mb und danach wird Leitung ja gedrosselt auf 64kb ( laut Vertrag etc zumindestens, aber wie man liest passiert die drosselung noch bei keinem )
    Da auch das surfen über die Telekom Hotspots auf die 200Mb aufgerechnet wird kann man so traffic sparen für unterwegs.

    Habs mit meinem iPhone getestet und benutzte an Hotspots immer meine Telekom Login daten vom Festnetz Vertrag ohne Probleme.

    Also nur als kleiner Tip etc
    vielleicht wird es irgendwann mal hilfreich wenn sie wirklich anfangen zu drosseln
     
  15. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Datendrosselung gibts nur bei EDGE, nicht bei den Hotspots...
     
  16. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    Ich hab da in meinem Zitat doch gar keine Drosslung vom Hotspot erwähnt ;)
    Wenn du über hotspot surfst geht der verursachte Traffic von den 200mb ab die du bsp. Weise im complete M vertag hast.
    Und das wiederrum drosselt dann dein edge Verbidnung schneller

    Und daher ist es besser wenn man die Möglichkeit hat über seine Telekom Hotspot flat zu surfen nicht über seine Handy Hotspot Flat
     
  17. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    seit wann wird der Traffic, der am Hotspot verursacht wird, auch von den 200 MB abgezogen?
     
  18. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Bevor hier noch weiter Unwahrheiten verbreitet werden:

    http://www.macnotes.de/2007/10/29/weitere-details-zu-den-iphone-tarifen/

    ...einfach mal googlen! ;)
     
  19. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    ich hab die Info von hier
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-gesammelte-werke-t106958.html
    Soviel zum Thema unwahrheiten.

    Lebill du hast echt langweile fang lieber mal an zu lesen anstatt immer nur zu versuchen das gegenteil zu sagen von dem was jemand sagt. Btw einfach mal stil bleiben ;) hattest ja schon oft genug unrecht in threads ;) Musste dich erst unlängst verbessern mit deiner Garantie aussage. Oh btw hast oben nicht hier im Thread was erwähnt das hotspot nicht gedrosselt wird ? Lies mal die Zeilen da was da steht :)

     
    #19 hackbard, 20.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.08
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, er hat Recht. Du hast Unrecht. Glaub es, es ist so.
     

Diese Seite empfehlen