1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

login durch tippen nicht durch klicken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mcbert, 05.07.09.

  1. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    weiß zufällig jemand ob es am macbook eine Einstellung gibt, damit man im Login fenster den Benutzer bereits durch tippen aufs trackpad auswählen kann?
    Bei mir funktionierts zwar nach dem einloggen (wie in den Einstellungen gesetzt) allerdings im Login fenster muss ich immer direkt aufs trackpad drücken

    Danke
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Das ist eine User gebundene Einstellung, also entweder beim Admin umstellen oder mit irgendeinem verwirrenden Terminal Befehl von denen ich nix verstehe :)
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Interessante Frage. Würde mich auch interessieren, da ich auch ein alter Tipper und kein Klicker bin.

    Ich habe nix gefunden wo ich das einstellen kann.

    User tippen alle bei mir, auch der Admin... nur im Login eben nicht :(
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich denke nicht, das das funktioniert.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich wähle meinen Account immer mit dem Anfangsbuchstaben und der Eingabetaste aus. Ist eine gute Alternative und geht auch relativ schnell.
     
  6. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    oh danke, das ist auch ein guter Tipp
     

Diese Seite empfehlen