• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

login durch tippen nicht durch klicken

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
Hallo,

weiß zufällig jemand ob es am macbook eine Einstellung gibt, damit man im Login fenster den Benutzer bereits durch tippen aufs trackpad auswählen kann?
Bei mir funktionierts zwar nach dem einloggen (wie in den Einstellungen gesetzt) allerdings im Login fenster muss ich immer direkt aufs trackpad drücken

Danke
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Das ist eine User gebundene Einstellung, also entweder beim Admin umstellen oder mit irgendeinem verwirrenden Terminal Befehl von denen ich nix verstehe :)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Interessante Frage. Würde mich auch interessieren, da ich auch ein alter Tipper und kein Klicker bin.

Ich habe nix gefunden wo ich das einstellen kann.

User tippen alle bei mir, auch der Admin... nur im Login eben nicht :(
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich denke nicht, das das funktioniert.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich wähle meinen Account immer mit dem Anfangsbuchstaben und der Eingabetaste aus. Ist eine gute Alternative und geht auch relativ schnell.