• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LogIn Daten im Schlüsselbund speichern

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Yojimbo ist allerdings eine ganz andere Anwendung als der Schlüsselbund...
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und ich tue dann mal so als ob ich ein ganz anderer wäre, der sich auch über pepis minitut zum schlüsselbund freuen würde, dann wäre es schon 5 ;)

also pepi gib dir nen ruck und erweitere unseren horizont, bin mir sicher, dass es viele interessieren wird, mein karma ist dir schon sicher ;)

dahui
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Yojimbo ist allerdings eine ganz andere Anwendung als der Schlüsselbund...
Gruß Pepi
Wenn man es im vollem Unfang sicher, aber wenn man es nur nutzt um Passwörter und ein paar Serials sicher zu speichern wäre ein Umzug zum Schlüsselbund schon denkbar ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hat denn keiner mehr interesse an pepis angebot weitere einblicke in das schlüsselbund zu vermitteln?

dahui
 

macpol

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Hallo,

ich melde auch Interesse an weiteren Einblicken an.

Gruss macpol
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich hätte ebenfalls interesse.

gruss

jürgen
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
*Auchinteresseanmeld*

*Dummesternchenpostsschreib*

*eseigentlichaberernstmein*

:D

Sorry, Bier …
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
na bitte, ein paar mehr noch und dann ist pepi sicher überzeugt ;)

pepi? liest du noch mit?

wir freuen uns also alle, und harren der dinge die du uns lehrst!
dahui
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
...Gäbe es von der werten Leserschaft Interesse daran zu erfahren was man so alles mit dem Schlüsselbund anstellen kann?
Gruß Pepi

Haben sich seit August nun noch ein paar mehr gefunden, die Dich lieber Pepi motivieren könnten, uns mehr über den Schlüsselbund zu vermitteln? :-[:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem mich der Ansturm von exakt einer Person so mitgerissen hat...
...werde ich den Artikel trotzdem noch fertig machen und den Leuten einfach aufs Aug' drücken, ob sie wollen oder nicht. Das Wissen gehört unters Volk! (Nicht erst seit Maria Theresia)

Ich freue mich trotzdem wenn sich noch ein paar Interessenten zum Thema bei mir aus Motivationsgründen melden. :)
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith