1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic unterstützt elementare funktionen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von vanGenie, 05.04.08.

  1. vanGenie

    vanGenie Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich bin zurzeit sehr verzweifelt, da bei mir logic (express 7) nichts mehr bounct oder speichert, nicht einmal kann man mehr etwas aufnehmen, weil immer wenn eine von den oben genannten Funktionen aufrufen möchte, dann fängt logic an zu laden und hört nicht mehr auf. Ich benutze einen powerbook g4 mit 1,33 ghz.
    weiss jemand woran das liegt?
    bitte dringend um hilfe
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hast Du kürzlich irgendwas neues installiert oder angehängt? Zieh mal die Preferences (User/Library/Preferences/Logic) auf den Schreibtisch.

    C.
     
  3. vanGenie

    vanGenie Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    5
    ja habe ich gemacht (die prefs auf den schreibtisch gezogen und etwas neues installiert) aber logic funktioniert immer noch nicht :(
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Die Frage bezog sich eigentlich auf den System-Zustand BEVOR die Querelen angefangen haben. Irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass es auf einmal nicht mehr geht. Und da sind die üblichen Verdächtigen z.B. etwaige Treiber, die sich nicht mit einem OS X-Update vertragen, ein neues Device (z.B. ext. Laufwerk), usw. Geh mal über die Bücher und überleg Dir, was Du wo rumgefummelt hast. Das muss auch gar nichts mit Logic oder Audio ansich zu tun haben.

    Gruss

    C.
     
  5. vanGenie

    vanGenie Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    5
    also kann es reichen, manche selbst installiert prefpanes. zu deinstallieren?
     
  6. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Im Zweifelsfall ja. Wie gesagt, überleg mal was Du installiert hast bevor die Querelen los gingen.

    C.
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Welche Input Manager hast du denn installiert?
    Liste mal bitte auf.
     

Diese Seite empfehlen