• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logic Pro - Bitte helft!

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hey Leute, ich hab eine wichtige Frage:
Kann ich mit meinem M-Audio MIDI Keyboard mit Logic Musik
aufnehmen wie bei Garage Band, also mit dem Keyboard verschiedene Instrumente spielen?
Wäre Klasse wenn jemand helfen kann!
lg, PhW
 

m00gy

Gast
Ja, kannst Du. Wie, steht im Logic Handbuch Seite 129 (Aufnahme mehrer MIDI-Spuren) sowie Seite 131 folgende (MIDI-Instrumente und MIDI-Regionen)
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Erstmal: Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings (das liegt an meiner Unwissenheit/Dummheit) verstehe ich
kein Wort von dem was im Handbuch steht...
Ich kriege zwar das Environment-Fenster geöffnet, aber mehr auch nicht...:-c :-c
Weiß jemand was ich jetzt machen muss um mit dem Keyboard ein Instrument zu spielen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
JA! Weiss ich :-D
Sorry da konnte ich jetzt einfach nicht wiederstehen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du musst dir halt ein Instrument Objekt hernehmen und dort in der Input Zeile einfach ein Plugin reinladen. (Findet sich direkt unter den Sends und über dem Pan)

Danach musst du nur noch im Arrange Fenster eine Spur erstellen welche eben auf dieses Objekt zeigt, Spur scharf schalten und schon gehts los...oder?