1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Pro - Bitte helft!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PhW, 04.10.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, ich hab eine wichtige Frage:
    Kann ich mit meinem M-Audio MIDI Keyboard mit Logic Musik
    aufnehmen wie bei Garage Band, also mit dem Keyboard verschiedene Instrumente spielen?
    Wäre Klasse wenn jemand helfen kann!
    lg, PhW
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, kannst Du. Wie, steht im Logic Handbuch Seite 129 (Aufnahme mehrer MIDI-Spuren) sowie Seite 131 folgende (MIDI-Instrumente und MIDI-Regionen)
     
  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Erstmal: Danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings (das liegt an meiner Unwissenheit/Dummheit) verstehe ich
    kein Wort von dem was im Handbuch steht...
    Ich kriege zwar das Environment-Fenster geöffnet, aber mehr auch nicht...:-c :-c
    Weiß jemand was ich jetzt machen muss um mit dem Keyboard ein Instrument zu spielen?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    JA! Weiss ich :-D
    Sorry da konnte ich jetzt einfach nicht wiederstehen.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du musst dir halt ein Instrument Objekt hernehmen und dort in der Input Zeile einfach ein Plugin reinladen. (Findet sich direkt unter den Sends und über dem Pan)

    Danach musst du nur noch im Arrange Fenster eine Spur erstellen welche eben auf dieses Objekt zeigt, Spur scharf schalten und schon gehts los...oder?
     

Diese Seite empfehlen