1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express auf IMac intel?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dj-Darkside, 03.05.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hallöchen erstmal!
    Ich hab da mal so eine Blöde Frage! Und zwar läuft Logic Express 7.2 auf den Imac intel 20"??? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber nichts wirkliches darüber gefunden oder ich bin einfach zu doof zum suchen! Danke schonmal
    mfg
    dj-darkside;)
     
  2. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    also ja

    http://www.apple.com/de/logicexpress/specs.html
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ok das ist gut aber warum kommt bei mir kein Ton raus! Ich höre nämlich nichts bei logic aber bei garageband schon! Weiß jemand woran das liegt? oder muss ich noch i-was einstellen? mfg dj-darkside
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Einstellungen-Audio-Treiber

    Da Du keine weiteren Infos gegeben hast, bzgl. eventuell vorhandenem Audio-Interface… erstmal Core Audio aktivieren und dann weitersehen.
    Dazu Hilfe von LE aufrufen, Core Audio eingeben.

    Gruss
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja da ist aber alles soweit ich weiß richtig eingestellt und aktiviert ist es auch! aber ich habe immer noch kein ton!
     
  6. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hat denn keiner eine Idee wie ich wieder ton bekomme? Weil ohne ton bringt mir logic auch nicht viel xD! bitte helft mir bitte!
     
  7. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Was hast Du denn gemacht, um Töne zu generieren? Audio, Midi, Plug-In?
     
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    ja ich habe ganz normal ne midi spur angelegt instrumente zugeordnet und trotzdem geht nichts! ich habe auch alte projekte geöffnet aber da ist auch kein ton! das einzigste was funktioniert ist das metronom!
     
  9. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Immerhin. Aber WAS für eine Midispur? Plug-In oder ext. Hardware-Synth? Wenns letzteres ist würde ich mal ins Environment schauen.
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Nein ich benutze plug-ins!
     
  11. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Muss man Dir eigentlich alles aus der Nase ziehen? Wenn Du qualifizierte Hilfe suchst, formuliere Dein Problem bzw. dessen Ausgangslage bitte so transparent wie möglich.

    C.
     
  12. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Eine genauere Beschreibung könnte tatsächlich helfen dein Problem zu lösen.
    (Warum ist Zettt eigentlich noch nicht dabei? wenn der wüsste, dass es hier gerade einen Logicthread gibt...)
    itschus
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #13 pumpkin, 05.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  14. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja also dann versuch ich jetzt mal mein problem besser zu schildern! Nur ich bin gerade einsteiger in logic habe vorher mit cubase gearbeitet! also ja wie soll ichs sagen ich habe halt kein ton egal was ich mache das einzigste wo ich was höre ist das metronom aber denn rest nix!
     
  15. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    dann liegt es wohl daran, dass du die spur nicht richtig konfiguriert hast...

    Lies dir doch einfach mal Anleitung durch, oder schau dir das tutorial auf der internetseite an, versuch mal ein standard channel strip zu aktivieren.

    denn: wenn das metronom läuft kann es nicht an logic allgemein liegen, da das metronom bei logic im grunde auch nur ein synthesizer ist. (hat sogar seine eigene Spur im mixer...)
     
  16. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    ... ich geb's auf.
     
  17. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Nun ja ok dann werde ich mich mal an die Anleitung setzten und mir tutorials angucken! Trotzdem danke für eure bemühungen! mfg dj-darkside
     
  18. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    normal sind die midispuren direkt aufn output 1-2 eingestellt schau einfach mal wie die eingestellt sind wo das signal ausm channel weiter geroutet wird.
     

Diese Seite empfehlen