• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express auf IMac intel?

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallöchen erstmal!
Ich hab da mal so eine Blöde Frage! Und zwar läuft Logic Express 7.2 auf den Imac intel 20"??? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber nichts wirkliches darüber gefunden oder ich bin einfach zu doof zum suchen! Danke schonmal
mfg
dj-darkside;)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ok das ist gut aber warum kommt bei mir kein Ton raus! Ich höre nämlich nichts bei logic aber bei garageband schon! Weiß jemand woran das liegt? oder muss ich noch i-was einstellen? mfg dj-darkside
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Einstellungen-Audio-Treiber

Da Du keine weiteren Infos gegeben hast, bzgl. eventuell vorhandenem Audio-Interface… erstmal Core Audio aktivieren und dann weitersehen.
Dazu Hilfe von LE aufrufen, Core Audio eingeben.

Gruss
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja da ist aber alles soweit ich weiß richtig eingestellt und aktiviert ist es auch! aber ich habe immer noch kein ton!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hat denn keiner eine Idee wie ich wieder ton bekomme? Weil ohne ton bringt mir logic auch nicht viel xD! bitte helft mir bitte!
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Was hast Du denn gemacht, um Töne zu generieren? Audio, Midi, Plug-In?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
ja ich habe ganz normal ne midi spur angelegt instrumente zugeordnet und trotzdem geht nichts! ich habe auch alte projekte geöffnet aber da ist auch kein ton! das einzigste was funktioniert ist das metronom!
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Eine genauere Beschreibung könnte tatsächlich helfen dein Problem zu lösen.
(Warum ist Zettt eigentlich noch nicht dabei? wenn der wüsste, dass es hier gerade einen Logicthread gibt...)
itschus
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja also dann versuch ich jetzt mal mein problem besser zu schildern! Nur ich bin gerade einsteiger in logic habe vorher mit cubase gearbeitet! also ja wie soll ichs sagen ich habe halt kein ton egal was ich mache das einzigste wo ich was höre ist das metronom aber denn rest nix!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
dann liegt es wohl daran, dass du die spur nicht richtig konfiguriert hast...

Lies dir doch einfach mal Anleitung durch, oder schau dir das tutorial auf der internetseite an, versuch mal ein standard channel strip zu aktivieren.

denn: wenn das metronom läuft kann es nicht an logic allgemein liegen, da das metronom bei logic im grunde auch nur ein synthesizer ist. (hat sogar seine eigene Spur im mixer...)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Ja also dann versuch ich jetzt mal mein problem besser zu schildern! Nur ich bin gerade einsteiger in logic habe vorher mit cubase gearbeitet! also ja wie soll ichs sagen ich habe halt kein ton egal was ich mache das einzigste wo ich was höre ist das metronom aber denn rest nix!
... ich geb's auf.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Nun ja ok dann werde ich mich mal an die Anleitung setzten und mir tutorials angucken! Trotzdem danke für eure bemühungen! mfg dj-darkside
 

Fabolizer!

Gast
normal sind die midispuren direkt aufn output 1-2 eingestellt schau einfach mal wie die eingestellt sind wo das signal ausm channel weiter geroutet wird.