1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express 7.1 - Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bismarck, 06.03.07.

  1. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    Hey,
    mein Einstieg in das semiproffesionelle Homerecorden gestaltet sich momentan sehr problematisch. Habe im Loopbrowser zwar Sound , wenn ich die Loops einzeln anhöre. Jedoch höre ich nichts, was auf den Spuren liegt.
    Hab mich schon durch das ganze Programm geklickt aber irgendwie bin ich wohl zu blöde :-c
    Und das Handbuch liefert auch keine anständige Hilfeleistung in diesen schweren Stunden.

    lg
    Bismarck
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Zieh die Loops doch einfach mal auf eine Audio Spur nicht Audio Instrument
     
  3. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    :-[

    danke dir.

    lg
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach das wars echt?
    Du bist ja langweilig :p
    Hab jetzt mit ner mords Antwort-Antwort-Schleife hier gerechnet.
    NP.
     
  5. Bismarck

    Bismarck Boskoop

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    39
    :D

    Tja, manchmal sind es , zum Glück, auch mal die einfach Lösungen.
    Aber wie gesagt. Bin total neu auf dem Gebiet. Das bisschen Garageband bildet dann doch nicht so sehr, wie ich mir das erhofft hatte.

    lg
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wird schon! Mit ein bisschen Übung kannst da Logic meistern und beherrscht nicht mehr dich sondern du Logic. Und das ist ein geiles Gefühl :-D
     

Diese Seite empfehlen