• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express 7.1 - Kein Sound

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Hey,
mein Einstieg in das semiproffesionelle Homerecorden gestaltet sich momentan sehr problematisch. Habe im Loopbrowser zwar Sound , wenn ich die Loops einzeln anhöre. Jedoch höre ich nichts, was auf den Spuren liegt.
Hab mich schon durch das ganze Programm geklickt aber irgendwie bin ich wohl zu blöde :-c
Und das Handbuch liefert auch keine anständige Hilfeleistung in diesen schweren Stunden.

lg
Bismarck
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zieh die Loops doch einfach mal auf eine Audio Spur nicht Audio Instrument
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
:D

Tja, manchmal sind es , zum Glück, auch mal die einfach Lösungen.
Aber wie gesagt. Bin total neu auf dem Gebiet. Das bisschen Garageband bildet dann doch nicht so sehr, wie ich mir das erhofft hatte.

lg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
:D

Tja, manchmal sind es , zum Glück, auch mal die einfach Lösungen.
Aber wie gesagt. Bin total neu auf dem Gebiet. Das bisschen Garageband bildet dann doch nicht so sehr, wie ich mir das erhofft hatte.

lg

Wird schon! Mit ein bisschen Übung kannst da Logic meistern und beherrscht nicht mehr dich sondern du Logic. Und das ist ein geiles Gefühl :-D