1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Content verlagern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Basti27, 06.02.08.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den kompletten Logic Studio Content auf eine externe Platte zu verlagern?
    Wo finde ich die komplette Audio Library auf der Platte und wie weise ich sie nach dem Verschieben neu zu?

    Vielleicht weiß jemand Bescheid, bin ja bestimmt nich der erste, der bei der extremen Datenmenge auf die Idee kommt ;)

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Basti
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    das ist eine seeeehr gute Frage das würde mich auch mal interessiern weil Speicher immer knapper wird bei mir ...
     
  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Selbstverständlich. Die Apple Loops werden default-mässig in folgendes Verzeichnis installiert: HD/Library/Audio/Apple Loops. Kopier die Loops einfach dort hin, wo Du willst (z.B. ext. HD) und zieh anschliessend alle Ordner auf den Loop-Browser in Logic, um sie zu intialisieren. Fertig.

    Andere Audio-Dateien (z.B. Samples) kannst Du irgendwo hinschmeissen: Logic wird sie finden.

    Gruss

    C.
     
  4. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Jo danke...
     

Diese Seite empfehlen