• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Content verlagern?

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Hallo,

gibt es die Möglichkeit den kompletten Logic Studio Content auf eine externe Platte zu verlagern?
Wo finde ich die komplette Audio Library auf der Platte und wie weise ich sie nach dem Verschieben neu zu?

Vielleicht weiß jemand Bescheid, bin ja bestimmt nich der erste, der bei der extremen Datenmenge auf die Idee kommt ;)

Vielen Dank im Voraus

Grüße Basti
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
das ist eine seeeehr gute Frage das würde mich auch mal interessiern weil Speicher immer knapper wird bei mir ...
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
gibt es die Möglichkeit den kompletten Logic Studio Content auf eine externe Platte zu verlagern?Wo finde ich die komplette Audio Library auf der Platte und wie weise ich sie nach dem Verschieben neu zu?
Selbstverständlich. Die Apple Loops werden default-mässig in folgendes Verzeichnis installiert: HD/Library/Audio/Apple Loops. Kopier die Loops einfach dort hin, wo Du willst (z.B. ext. HD) und zieh anschliessend alle Ordner auf den Loop-Browser in Logic, um sie zu intialisieren. Fertig.

Andere Audio-Dateien (z.B. Samples) kannst Du irgendwo hinschmeissen: Logic wird sie finden.

Gruss

C.