• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Logic 9 upgrade

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
Hi liebe Apfeltalker

Hab mir heute das upgrade von Logic Studio 8 auf Logic Studio 9 zugelegt.

Installation ging ohne Probleme.

Meine Frage, gibt es durch das upgrade nicht mehr Instrumente für den EXS-Sampler ?

So wie ich das gesehen habe, sind immer noch die gleichen instrumente wie in der Version 8 vorhanden.

Grüsse
KHAOS
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
vielen Dank für die Info Mac_my_life.
Dann hab ich mich wohl mal verlesen. Trozdem, Flex-Time ist schon ziemlich cool.

Grüsse und Dank
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ja aber wie! Leider hab ich grad keine 200€ übrig mir das Upgrade zu kaufen. Werde jetzt wohl anfangen kräftig zu sparen:);)