1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic 9 upgrade

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 25.09.09.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Hi liebe Apfeltalker

    Hab mir heute das upgrade von Logic Studio 8 auf Logic Studio 9 zugelegt.

    Installation ging ohne Probleme.

    Meine Frage, gibt es durch das upgrade nicht mehr Instrumente für den EXS-Sampler ?

    So wie ich das gesehen habe, sind immer noch die gleichen instrumente wie in der Version 8 vorhanden.

    Grüsse
    KHAOS
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
  3. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    vielen Dank für die Info Mac_my_life.
    Dann hab ich mich wohl mal verlesen. Trozdem, Flex-Time ist schon ziemlich cool.

    Grüsse und Dank
     
  4. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ja aber wie! Leider hab ich grad keine 200€ übrig mir das Upgrade zu kaufen. Werde jetzt wohl anfangen kräftig zu sparen:);)
     

Diese Seite empfehlen