1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung: Zwei iPods, aber ein iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Adober, 19.09.08.

  1. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo.
    In unserem Haushalt existieren zwei iPods, aber nur ein iTunes(Mac). Das auftretende Problem ist wohl jedem iPod-Besitzer klar: Nach dem Synchronisieren sind auf beiden iPods die selben Songs etc. drauf.

    Meine Fragen:
    Wie verwaltet ihr mehrere iPods in iTunes?
    Mit Libra oder mit Wiedergabelisten?

    Danke und schönes Wochenende
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
  3. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Klar. Hab vorher die SuFu benutzt. Finde diese Lösung allerdings nicht so super. Deshalb frage ich ja auch nach euren Alternativen.
     
  4. rwbr

    rwbr Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    9
    Wie stellst Du Dir das denn vor? Man kann doch bei der Synchronisation des jeweiligen iPods angeben, welche Playlisten er verwenden soll. Verschiedene Playlists -> verschiedene Musik. Ganz einfach.
     
  5. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Euch ist schon bekannt, daß man mehrere Mediatheken mit iTunes verwalten kann.
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das ist aber recht kompliziert. Die verschiedenen Playlisten sind in diesem Zusammenhang viel einfacher zu handhaben.
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich zieh einfach in meine ipods, was ich will. bei den vielen alben die wir haben dauert das zwar höchstens
    ne stunde aber es ist am besten..
     

Diese Seite empfehlen