Lösung: Zwei iPods, aber ein iTunes

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Hallo.
In unserem Haushalt existieren zwei iPods, aber nur ein iTunes(Mac). Das auftretende Problem ist wohl jedem iPod-Besitzer klar: Nach dem Synchronisieren sind auf beiden iPods die selben Songs etc. drauf.

Meine Fragen:
Wie verwaltet ihr mehrere iPods in iTunes?
Mit Libra oder mit Wiedergabelisten?

Danke und schönes Wochenende
 

rwbr

Golden Delicious
Registriert
31.08.08
Beiträge
9
Wie stellst Du Dir das denn vor? Man kann doch bei der Synchronisation des jeweiligen iPods angeben, welche Playlisten er verwenden soll. Verschiedene Playlists -> verschiedene Musik. Ganz einfach.
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Euch ist schon bekannt, daß man mehrere Mediatheken mit iTunes verwalten kann.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das ist aber recht kompliziert. Die verschiedenen Playlisten sind in diesem Zusammenhang viel einfacher zu handhaben.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich zieh einfach in meine ipods, was ich will. bei den vielen alben die wir haben dauert das zwar höchstens
ne stunde aber es ist am besten..