• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Lösung] iPhone kann nicht mehr gestartet werden (BootScreen eingefroren)

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Komisch.. irgendwie ging es dann wollte ich qucik drauf machen und dann war alles schon wieder hin.. komisch.. jetzt wollte ich wieder alles neu machen mit dem anderen PC da geht es jetzt wieder nicht..mmpf...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deinstallier mal iTunes (und falls du auf Win arbeitest via Systemsteuerung -> Software -> "AppleMobileDevice Support" deinstallieren) und installier iTunes 8.0.2 neu drauf. Danach von vorn. Und immer einen direkten USB Anschluss nehmen, kein Hub.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Okay, werde ich mal machen... macht mich echt fertig, USB ist direkt vom PC zum Phone... werde mich bestimmt gleich wieder hier melden^^...

Ps: Gibt es keine Laden in Hamburg wo man hin gehen könnte wenn es nicht funktioniert.. zu hause?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Okay... geht auch nicht.. daher starte ich mal eine Aufruf an die Leute die in hamburg wohne ob sie mir helfen könnten... wohne in Hamburg Horn.. evlt. würde mir ja jemand helfen danke
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So jetzt zeigt er mir an das er mit Itunes verbunden werden möchte auf dem Display..

Bitte um persönliche Hilfe in hamburg... danke
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja aber im Itnues konnte ich noch keine namen etc eingeben und steht auch nichts da... alles mist.. arrg...

und warum soll ich quick dann anschmeissen? Sorry für die blöden fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So, hier noch mal die schritte:

Phone in DFU modus
Itunes erkennt das
Itunes frage Wiederhestellung (Klick auf Ja9
Phone wird bearbeitet
Phone Display Afpel und Staus Balken
Itnues zeigt an das das Phone jetzt NEU Startet
Phone startet NEU APeEl LOGO
Itunes keine Reaktion
Phone Disply Stecker und Ituneus LOGO da drunter Slide to SOS ohne Reaktion
Itnues geht wieder
Phone Neustart immer noch Apfel logo
Itneus eingefroren
Phone Neustart
Itnues geht
Phone Apfel LOGO
und so weiter
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ich hoffe nicht, achso du weist das ich ein 3g habe ja, da jetzt z.b der stecker und Itunues logo auf dem Display war und ich da auch in den wiederhestellung machen geht, ist gerade dabei.. mal schauen ob es so geht...

aber suche immer noch hilfe in Hamburg wo ich evlt mal vorbei schauen könnte..evlt liegt es auch nur an den PC´s hier

Itneus friert auch immer ein anch dem Reboot...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So habe mal gewartet, jetzt habe ich mal quick geladen nun installiert er cydia drauf.. mmh komisch, so installiert ist es jetzt macht er einen reboot....

Also geht dann wohl auch nicht.. evlt Hilfe in Hamburg würde ich mich freuen.. danke

Itnues friert auch immer ein
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
und weiter geht es mit meinem Problem, nach dem gestern das Iphone aufeinmal lief, frierte es heute einfach ein, habe einen Reset gemacht... Iphone gestartet und Im Display war immer noch das eingefrierte Bild^^... Jetzt habe ich 2 x die Wiederhestellung gemacht mit FW 2.2 und leider ohne erfolgt, Itunes erkennt das Iphone nur auf dem Display ist jetzt gleich beim Start eingefrorren mit der WELT Kuge und kl.Schloß darüber!
Jemand einen Tip? Reset bringt nichts, gleicher ausgang! Spiele gerade wieder die Herstellung ein..

Nach dem Hinweis, das das Iphone laut Itunes Neugestartet wird..

zeigt er auf dem Display eingefrohren das Kabel/Itunes /Slide SOS... aber ist eingefrohren..