• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lösung für Risse im MacBook gesucht !!

Mrdekadent

Granny Smith
Registriert
27.08.07
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBooks. Trotz aller Warnung von Freunden und auch hier aus dem Forum hab ich mich dafür entschieden. Weil es einfach ein klasse Teil ist :)

Jetzt hab ich hier wie vermutet einiges über die bekanntlichen Risse im MacBook gefunden nur leider muss ich sagen, dass keiner etwas darüber geschrieben hat wie man dieses Problem vermeiden kann.

Weiß jemand, ob es so etwas wie Schaumstoffschutz oder ähnliches gibt ?
Ich meine das Problem besteht ja schon seit längerem und ich könnte mir denken, dass sich da jemand schon Gedanken drüber gemacht hat.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Euch allen einen schönen Tag.
Bis bald - MrDekadent
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also da Apple den Fehler ja kennt, und dementsprechend Kulant ist, lohnt es sich doch gar nicht aufzupassen ;) Entweder es passiert nichts, oder wenn es soweit ist bekommt man ein hübsches, sauberes, neues Case ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lösung: Beim Kauf die Parts & Labour Garantieerweiterung kaufen oder nachträglich bei ebay.com die ACPP günstig ersteigern :) Dann hat man 3 Jahre Ruhe. Danach gibt es auch bestimmt Langzeiterfahrungen für Lösungen (sei es Aufkleber, Schaumstoff/Mikrofasertuch usw).