• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Lösung für Risse im MacBook gesucht !!

Mrdekadent

Granny Smith
Registriert
27.08.07
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBooks. Trotz aller Warnung von Freunden und auch hier aus dem Forum hab ich mich dafür entschieden. Weil es einfach ein klasse Teil ist :-)

Jetzt hab ich hier wie vermutet einiges über die bekanntlichen Risse im MacBook gefunden nur leider muss ich sagen, dass keiner etwas darüber geschrieben hat wie man dieses Problem vermeiden kann.

Weiß jemand, ob es so etwas wie Schaumstoffschutz oder ähnliches gibt ?
Ich meine das Problem besteht ja schon seit längerem und ich könnte mir denken, dass sich da jemand schon Gedanken drüber gemacht hat.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Euch allen einen schönen Tag.
Bis bald - MrDekadent
 
Also da Apple den Fehler ja kennt, und dementsprechend Kulant ist, lohnt es sich doch gar nicht aufzupassen ;) Entweder es passiert nichts, oder wenn es soweit ist bekommt man ein hübsches, sauberes, neues Case ;)
 
Lösung: Beim Kauf die Parts & Labour Garantieerweiterung kaufen oder nachträglich bei ebay.com die ACPP günstig ersteigern :) Dann hat man 3 Jahre Ruhe. Danach gibt es auch bestimmt Langzeiterfahrungen für Lösungen (sei es Aufkleber, Schaumstoff/Mikrofasertuch usw).