1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LÖSUNG: Brothers in Arms startet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bobandrews, 06.12.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Da ich nichts dazu finde, schreibe ich es hier mal nieder, vielleicht hilft es wem.
    Einige haben sich BIA gekauft und das Programm startet nicht. Dies wird wohl mit dem Jailbreak zusammenhängen, hier die Lösung, die auch bei mir geklappt hat:


    • BIA ist installiert
    • Über Cydia "SBsettings" installieren
    • Mit zwei Fingern in das obere Feld tippen, da wo die Uhr ist, um das Menü von SBsettins aufzurufen
    • Auf den kleinen roten Button "Power" tippen, dann "Safe Mode" tippen. Iphone startet im Safe Mode neu
    • BIA starten und erstes Level durchspielen!! Im zweiten Level das spiel beenden.
    • Iphone neustarten, also rebooten!! Iphone startet neu im normalen Modus
    • BIA starten, klein wenig warten: >Voila< läuft jetzt auch ohne Safe Mode zu aktivieren.
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    also ich brauchte kein level durchspielen ... habe es im SAFE-Mode angespielt ... Seit dem läuft es nach dem neustart ...
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    is dieser dafe mode sowas wie flugmodus, oder ist das der "abgesicherte" modus des os?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ist der abgesicherte Modus des Springboards.

    Also kein Flugzeugmodus oder Ähnliches.
     
  5. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hmmm also ich hab keinen Jailbreak aufm iPhone und dieses Spiel spinnt trotzdem rum wie kein anderes. Da ist wirklich schlimm...
     
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Bei mir funktioniert das Spiel auch nach dem ersten Level, also nach der ersten Mission nicht ohne den Safe-Mode. Woran liegt das?
     
  7. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    grundsätzliche Frage: spinnt das Spiel auf jedem jailbreak-iPhone? das wäre nämlich ein Grund mein iPhone nicht zu jailbreaken.
     
  8. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ja, das Spiel scheint auf jedem jailbroken iPhone/iPod Touch zu spinnen. Schade :(
    Aber mit dem Safe-Mode ist es kein Problem, dann startet das Spiel immer ;) Das iPhone in den Safe-Mode zu bringen und wieder raus geht innerhalb weniger Sekunden, also kein großes Manko ;)
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Immer diese Jailbreaken. Lasst es doch einfach :)
     
  10. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich werde aus bestimmten Gründen meinen iPod Touch nie mehr unjailbreaken ;)
     
  11. djgeestyle

    djgeestyle Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3
    hallo

    wie erkenne ich den das mein iphone im safe-mode ist.
    hab es mal gemacht aber das spiel läuft trotzdem nicht sehe die ganze zeit mein wallpaper nur.
    hat einer vllt ne lösung ?
     
  12. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    SBSettings installieren -> den Finger durch die Statusleiste ziehen -> auf den Powerbutton klicken
    -> Safe-Mode anklicken -> nach 10 Sekunden müsste dein Device einen grauen Hintergrund haben

    Das Device ist im Safe-Mode und man kann nun BIA spielen.
     
  13. djgeestyle

    djgeestyle Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3

    bei mir geht er nicht in den safe mode der bleibt so wie als alles normal wäre :(
     
  14. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Wenn du ein wenig googlest, dann findest du sicher etwas zu dem Thema ;)
     
  15. djgeestyle

    djgeestyle Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    3
    da bin ich schon ne ganze weile dran aber kann nur die gleichen anworten lesen überall :S
     
  16. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nur zur Info: ich habe mein iPhone jetzt gejailbreaked und bei mir funktioniert es noch einwandfrei.
     
  17. Scoob

    Scoob Alkmene

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    35
    Wenn es nicht funktionieren will einfach vorher mal einen "Respring" machen, danach dann versuchen den "Safe Mode" zu aktivieren, dann müsste es klappen.
     
  18. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Toll, freu dich n Keks. Wir versuchen hier denen zu helfen, bei denen es NICHT funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen