• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LÖSUNG: Brothers in Arms startet nicht

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da ich nichts dazu finde, schreibe ich es hier mal nieder, vielleicht hilft es wem.
Einige haben sich BIA gekauft und das Programm startet nicht. Dies wird wohl mit dem Jailbreak zusammenhängen, hier die Lösung, die auch bei mir geklappt hat:


  • BIA ist installiert
  • Über Cydia "SBsettings" installieren
  • Mit zwei Fingern in das obere Feld tippen, da wo die Uhr ist, um das Menü von SBsettins aufzurufen
  • Auf den kleinen roten Button "Power" tippen, dann "Safe Mode" tippen. Iphone startet im Safe Mode neu
  • BIA starten und erstes Level durchspielen!! Im zweiten Level das spiel beenden.
  • Iphone neustarten, also rebooten!! Iphone startet neu im normalen Modus
  • BIA starten, klein wenig warten: >Voila< läuft jetzt auch ohne Safe Mode zu aktivieren.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also ich brauchte kein level durchspielen ... habe es im SAFE-Mode angespielt ... Seit dem läuft es nach dem neustart ...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
is dieser dafe mode sowas wie flugmodus, oder ist das der "abgesicherte" modus des os?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ist der abgesicherte Modus des Springboards.

Also kein Flugzeugmodus oder Ähnliches.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hmmm also ich hab keinen Jailbreak aufm iPhone und dieses Spiel spinnt trotzdem rum wie kein anderes. Da ist wirklich schlimm...
 

Mitglied 41958

Gast
Bei mir funktioniert das Spiel auch nach dem ersten Level, also nach der ersten Mission nicht ohne den Safe-Mode. Woran liegt das?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
grundsätzliche Frage: spinnt das Spiel auf jedem jailbreak-iPhone? das wäre nämlich ein Grund mein iPhone nicht zu jailbreaken.
 

Mitglied 41958

Gast
Ja, das Spiel scheint auf jedem jailbroken iPhone/iPod Touch zu spinnen. Schade :(
Aber mit dem Safe-Mode ist es kein Problem, dann startet das Spiel immer ;) Das iPhone in den Safe-Mode zu bringen und wieder raus geht innerhalb weniger Sekunden, also kein großes Manko ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Immer diese Jailbreaken. Lasst es doch einfach :)
 

Mitglied 41958

Gast
Ich werde aus bestimmten Gründen meinen iPod Touch nie mehr unjailbreaken ;)
 

djgeestyle

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
hallo

wie erkenne ich den das mein iphone im safe-mode ist.
hab es mal gemacht aber das spiel läuft trotzdem nicht sehe die ganze zeit mein wallpaper nur.
hat einer vllt ne lösung ?
 

Mitglied 41958

Gast
hallo

wie erkenne ich den das mein iphone im safe-mode ist.
hab es mal gemacht aber das spiel läuft trotzdem nicht sehe die ganze zeit mein wallpaper nur.
hat einer vllt ne lösung ?

SBSettings installieren -> den Finger durch die Statusleiste ziehen -> auf den Powerbutton klicken
-> Safe-Mode anklicken -> nach 10 Sekunden müsste dein Device einen grauen Hintergrund haben

Das Device ist im Safe-Mode und man kann nun BIA spielen.
 

djgeestyle

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
SBSettings installieren -> den Finger durch die Statusleiste ziehen -> auf den Powerbutton klicken
-> Safe-Mode anklicken -> nach 10 Sekunden müsste dein Device einen grauen Hintergrund haben

Das Device ist im Safe-Mode und man kann nun BIA spielen.


bei mir geht er nicht in den safe mode der bleibt so wie als alles normal wäre :(
 

Mitglied 41958

Gast
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Wenn du ein wenig googlest, dann findest du sicher etwas zu dem Thema ;)
 

djgeestyle

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
da bin ich schon ne ganze weile dran aber kann nur die gleichen anworten lesen überall :S
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Ja, das Spiel scheint auf jedem jailbroken iPhone/iPod Touch zu spinnen. Schade :(
Aber mit dem Safe-Mode ist es kein Problem, dann startet das Spiel immer ;) Das iPhone in den Safe-Mode zu bringen und wieder raus geht innerhalb weniger Sekunden, also kein großes Manko ;)
nur zur Info: ich habe mein iPhone jetzt gejailbreaked und bei mir funktioniert es noch einwandfrei.
 

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Wenn es nicht funktionieren will einfach vorher mal einen "Respring" machen, danach dann versuchen den "Safe Mode" zu aktivieren, dann müsste es klappen.