• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Löschen von RSS-Nachrichten

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich lasse mir von Mail neue RSS-Nachrichten im Posteingang anzeigen. Nachdem ich sie gelesen habe, verschiebe ich jene immer in den Papierkorb. Sobald ich nun allerdings den Papierkorb leere (ja, ich bin einer von diesen "Irren" :p) und danach dann irgendwann nach neuen Emails checke, lädt Mail sämtliche RSS-Nachrichten wieder herunter.

Mache ich irgendwas falsch? Gibt's eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Edit: Gerade das hier gefunden: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2132941
 

Mitglied 25554

Gast
Das Problem hab ich seit Leo ebenfalls. Seit dem leere ich den Papierkorb nicht mehr manuell, da mir das anschließende RSS-Chaos tierisch auf die Nerven ging ;)