1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von RSS-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von crackout, 19.09.09.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich lasse mir von Mail neue RSS-Nachrichten im Posteingang anzeigen. Nachdem ich sie gelesen habe, verschiebe ich jene immer in den Papierkorb. Sobald ich nun allerdings den Papierkorb leere (ja, ich bin einer von diesen "Irren" :p) und danach dann irgendwann nach neuen Emails checke, lädt Mail sämtliche RSS-Nachrichten wieder herunter.

    Mache ich irgendwas falsch? Gibt's eine Möglichkeit, das zu verhindern?

    Edit: Gerade das hier gefunden: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2132941
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das Problem hab ich seit Leo ebenfalls. Seit dem leere ich den Papierkorb nicht mehr manuell, da mir das anschließende RSS-Chaos tierisch auf die Nerven ging ;)
     

Diese Seite empfehlen