1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löcher auf der Unterseite: Was ist was?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timadler, 06.09.08.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey Leute,

    ich habe gerade mal die Unterseite meines iPhones beäugt und dabei kurz Sorge gekriegt, dass ein Lautsprecher meines Phones nicht gehen könnte.

    Ist das bei Euch auch so, dass nur der linke der beiden untere Löcher - links und rechts vom Connector - (frontal draufgeguckt) Ton ausgibt? Ist das andere dann das Mikro?

    Danke schonmal fürs Nachgucken :)!
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Gratulation, du hast herausgefunden, dass das Iphone ein Lautsprecher und ein Mikrofon hat.
     
  3. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Ich fühl mich so gut, jetzt wo Du das gesagt hast :) Ich weiss, war ne doofe Frage... :)
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das ist doch die Hauptsache ;)
     

Diese Seite empfehlen