• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löcher auf der Unterseite: Was ist was?

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey Leute,

ich habe gerade mal die Unterseite meines iPhones beäugt und dabei kurz Sorge gekriegt, dass ein Lautsprecher meines Phones nicht gehen könnte.

Ist das bei Euch auch so, dass nur der linke der beiden untere Löcher - links und rechts vom Connector - (frontal draufgeguckt) Ton ausgibt? Ist das andere dann das Mikro?

Danke schonmal fürs Nachgucken :)!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Gratulation, du hast herausgefunden, dass das Iphone ein Lautsprecher und ein Mikrofon hat.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ich fühl mich so gut, jetzt wo Du das gesagt hast :) Ich weiss, war ne doofe Frage... :)