• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lockscreen des iPhones erscheint erst nach ein paar Sekunden.

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi leute,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich ne SMS bekomm, oder den home button oder den power button drücke, während mein handy auf standby is, dauert es locker 2 sekunden bis der lockscreen erst angezeigt wird, manchmal sogar noch länger.

kann mir einer sagen woran das liegt?

lg
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Nach Neustart auch noch? Wenn ja, iPhone aus Backup wiederherstellen. Wenn das auch nicht besser ist, als neues iPhone wiederherstellen.
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Also bisschen dauerts bei mir auch, beim 2. mal gehts dann wieder flotter. Aber net länger als 2 Sekunden, eher so eine
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
bei mir dauert da nichts, wenn ich auf den homebutton drücke, geht das display sofort an. höchstens ein bruchteil einer viertel sekunde.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
ich glaub das liegt daran, dass ich ne andere uhr über winterboard aktiviert habe. denn wenn ich den homebutton drücke, dann den power button, und dann wieder den homebutton, erscheint der lockscreen direkt.