• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Lockscreen des iPhones erscheint erst nach ein paar Sekunden.

nn3212

Starking
Mitglied seit
01.12.08
Beiträge
216
Hi leute,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich ne SMS bekomm, oder den home button oder den power button drücke, während mein handy auf standby is, dauert es locker 2 sekunden bis der lockscreen erst angezeigt wird, manchmal sogar noch länger.

kann mir einer sagen woran das liegt?

lg
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
18.01.07
Beiträge
639
Nach Neustart auch noch? Wenn ja, iPhone aus Backup wiederherstellen. Wenn das auch nicht besser ist, als neues iPhone wiederherstellen.
 

Tommy_Hewitt

Bismarckapfel
Mitglied seit
11.06.10
Beiträge
76
Also bisschen dauerts bei mir auch, beim 2. mal gehts dann wieder flotter. Aber net länger als 2 Sekunden, eher so eine
 

domiffm

Fießers Erstling
Mitglied seit
01.05.07
Beiträge
124
bei mir dauert da nichts, wenn ich auf den homebutton drücke, geht das display sofort an. höchstens ein bruchteil einer viertel sekunde.
 

nn3212

Starking
Mitglied seit
01.12.08
Beiträge
216
ich glaub das liegt daran, dass ich ne andere uhr über winterboard aktiviert habe. denn wenn ich den homebutton drücke, dann den power button, und dann wieder den homebutton, erscheint der lockscreen direkt.